Asfaloths keusches Plauderbrett

Eine Diskussionsplattform für redliche und keusche Menschen. Original seit dem 19.12.2007!
Aktuelle Zeit: Mi 08 Sep, 2010 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Dinge, deren Redlichkeit ich mir nicht sicher bin
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 16:28 
Moderator

Benedict XVII hat geschrieben:
Friedbert Fischer hat geschrieben:
(...) Sie wurde von kleinen, grünen Männchen erbaut (...)

Werter Herr Fischer,
darf ich daraus schließen, dass Sie Anhänger der Theorien v. Dänikens sind?
Oder stimmen Sie mit den im Film "2001" gemachten Aussagen überein?

Viele Grüsse

Benedict XVII

Weder noch, werter Herr Benedict. Ich begegnete dem Wesen Natas nur in dem dafür gebotenen Sarkasmus. Wobei mich der Film 2001: Odyssee im Weltraum schon allein durch die Einflüsse von Stanley Kubrick interessiert. Die dort getroffenen Aussagen jedoch vertrete ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer

Betreff des Beitrags: Re: Drei Dinge, deren Redlichkeit ich mir nicht sicher bin
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 18:23 
Stammgast

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Wobei mich der Film 2001: Odyssee im Weltraum schon allein durch die Einflüsse von Stanley Kubrick interessiert. Die dort getroffenen Aussagen jedoch vertrete ich nicht.

Werter Herr Fischer,
mich würde einmal Ihre Interpretation des Endes interessieren?
Nach meiner Einschätzung ist hier der bekennende Atheist Kubrick durchaus in religiöse Sphären vorgedrungen.

Redliche Grüsse

Benedict XVII

BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 19:23 
Unerlöst

Untersucher hat geschrieben:
Werte Frau Mysteriös. Zu dem Deppenbrett hat Herr Korschio Ihnen ja schon das Wichtigste gesagt. Auch ich hielt dies zunächst für ein redliches Brett, wurde aber schnell eines besseren belehrt, als die beknackte Administranz mich sperrte, nur weil ich einen besoffenen Halbaffen dort in seine Schranken gewiesen habe. Glücklicherweise hat irgendjemand- ich vermute dahinter ja die mittlerweile im Untergrund agierende Netzwacht- das Ketzerbrett inzwischen gelöscht.

Zu der Erde:
Selbstverständlich ist sie flach. Der beste Beweis bin ich selbst, oder auch Sie. Schließlich stehen wir beide felsenfest auf dem Boden- wäre die Erde eine Kugel, müssten wir doch längst heruntergefallen sein. Sowieso frage ich mich, wie man auf so hirnrissige Ideen kommt. Wenn ich Ihnen erzählen würde, daß Feuer kalt ist, würden Sie mir das auch glauben? Und Satelliten sind sowieso nichts als Märchen, die die Verschwörungstheorie der Kugelform der Erde bekräftigen sollen.

Erläuternd,
Untersucher

Werte Eunuche Untersucher

Waren Sie denn nie in der Schule?
Wenn Sie nicht glauben, dass die Erde rund ist, dann fliegen Sie doch beim nächsten Flug der NASA mit in den Weltraum und überdenken Sie Ihre Meinung nochmals.
Wenn Sie sich dazu nicht trauen, können Sie auch ans Meer gehen. Dort werden Sie erkennen, dass der Horizont gerundet ist.
Folglich ist die Erde rund, die Physik stimmt, und vieles, was in der Bibel steht, ist Müll.

Der stolze Physiker,
Mysterianus van der Waals

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
phpBB © 2007 phpBB Gruppe
[{ IMPRESSUM }]

Redliche Übersetzung durch uns